Schulbetrieb Szenario B ohne Ganztag

08.11.2020 bis 30.11.2020

Die Schülerinnen und Schüler werden im Wechselmodell die Schule wieder betreten. Achten Sie auf die Elternbriefe per IServ.

Es findet kein Mittagessen und kein Ganztag statt.

Der Unterricht der Klasse 1 und 2 endet um 11.30 Uhr.

Der Unterricht der Klasse 3 und 4 endet um 12.35 Uhr.

Die Ameldung zur Notbetreuung soll bitte per IServ und per Telefon an die Klassenlehrkraft erfolgen.

Es ist möglich, die Kinder der Klasse 1 und 2 zur Notbetreuung in der 5ten Std bis 12.35 Uhr anzumelden.

Sie können aber auch die Kinder der Klassen 1 bis 4 an den fehlenden Präsenztagen zur Notbetreuung anmelden.

Die Kinder eines Jahrganges, die zur jeweils zur Notbetreuung zugelassen werden, soll aber erheblich geringer sein als die reguläre Schüleranzahl einer vollen Klassenstärke.

Ziel ist die Schüleranzahl in der Grundschule Scharrel erheblich zu senken, um einen Mindesabstand überall einhalten zu können.