Schulfest 03.06.2023

03.06.2023

Spiel und Spaß beim Schulfest!

Am Samstag, den 03.06.2023 fand ein großes Schulfest mit vielen Spielmöglichkeiten an der Grundschule Scharrel statt.

Der Förderverein organisierte einen Spielewagen mit diversen Bewegungsspielen, 2 große Hüpfburgen, Ess- und Trinkstationen.

Sogar das Wetter spielte mit und bescherte allen TeilnehmerInnen ein unvergessenes Fest.

Die Feuerwehr organisierte eine Wasserstation und bot mit ihrem Einsatzwagen Kurztouren an.

Die Theater-AG begeisterte die Zuschauer mit mehreren Aufführungen während des Tages.

Den Organisatoren - insbesondere Frau Thoben, Herrn Büter, Herrn Schürmann-Lanwer, Herrn Tammling und Herrn Schweigatz gelang es mehrere Stationen aufzubauen und auch zahlreiche Sponsoren zu gewinnen, um das Fest auch finanziell erfolgreich aufzustellen.

Zahlreiche Eltern haben mit ihrer Zeit an den Stationen und mit Kuchenspenden dazu beigetragen, dem Genuss und der guten Laune alle Möglichkeiten des Auslebens zu ermöglichen.

Dazu richten wir Ihnen Allen unseren großen Dank aus.

Alle Einnahme werden der Grundschule zu Gute kommen, um die Betreuung und die Schule mit neuen Spielmöglichkeiten zu bereichern.

Bild zur Meldung: Schulfest 03.06.2023