Eröffnung der neuen Mensa

14.05.2014

Am Mittwoch, dem 14.05.2014, war die Eröffnung und Einsegnung der neuen Mensa in der Litjen Skoule Skäddel.

Die geladenen Gäste wie Herr Bürgermeister Frye, die anwesenden Ratsmitglieder, der Diakon der kath. Kirche Herr Thoben sowie die Pastorin der ev. Gemeinde Frau Ochs-Schulz, der Architekt Herr Norrenbrock, das Kollegium, die päd. Mitarbeiter, Mitarbeiter des Ganztags und die gesamte Schülerschaft der Litjen Skoule Skäddel sahen ein gelungenes Programm zur offiziellen Eröffnung.

Das Programm bestand aus einem Begrüßungslied auf Saterfriesisch „Wäilkemen, ljowe Gaste“, einem kleinen Theaterstück mit dem Namen „Das Beamtenschnitzel“, dem Tanz „Happy“ sowie dem Lied „Danke für diese schöne Mensa“. Wir danken allen beteiligten Schülerinnen und Schülern für diese gelungene Präsentation.

Die Litje Skoule Skäddel freut sich über die ökumenische Einsegnung der Mensa von Frau Ochs-Schulz und Herrn Thoben. Wir wollen auch Ihnen danken.

Herrn Bürgermeister Frye, allen anderen Ratsmitgliedern, dem Architekten und den Planern sowie allen am Bau Beteiligten gilt der letzte Dank für die Errichtung der Mensa und allen anderen Umbaumaßnahmen zum Ganztag.

Bild zur Meldung: Eröffnung der neuen Mensa