Corona schränkt uns ein. (16.07.2021)

Wir steuern gegen die Schließung von Sportanlagen und Sportstätten in der Corona-Zeit mit einer Laufpass-Aktion.

Der Förderverein spendierte zur Belohnung Aktivitätsboxen für alle Klassen mit Bällen, Springseilen und weitere Sportspielen.

 

Trotz des Versammlungsverbots haben die Saterfriesen ihren Lesewettbewerb per Videokonferenz durchgeführt. Auch hier konnten die Gewinner an der Luft prämiert werden. Herr Grosser spendierte saterfriesische Bücher der Autorin Gretchen Grosser.

 

Die Teilnehmer des mathematischen Kanguru-Wettbewerbs wurden geehrt und erhielten ihre Belohnungen.

 

Frau Remmers erhielt am 23.08.2021 in Hannover den Verdienstorden für ihr Engagement zum Erhalt der saterfriesischen Sprache von dem Ministerpräsidenten Weil. Wir haben wohl Eindruck hinterlassen.

Urheberrecht:

T Hinrichs



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]